Warum sind wir teurer als andere Studios?

Warum sind wir teurer als andere Studios?

Wir unterscheiden uns wesentlich von anderen Billig-Stech-Studios, die mit Kampfpreisen, an denen sie nichts mehr verdienen, auf sich aufmerksam machen wollen. Oft sind es Tätowierer, die vom Piercen kaum eine Ahnung haben, aber damit ihr Geschäft aufbessern wollen.

– Keine anderes Piercing Studio weist annähernd soviel Erfahrung auf wie wir. Wir machen nur Piercings, und keine Tätowierungen.

– Unsere Piercing sind „im Lot“ und gerade gestochen.

– Wir arbeiten mit echter Lokalbetäubung, die anderen nicht. Unsere Piercings sind garantiert schmerzfrei.

– Wir sind kompetent auch im Falle von Komplikationen, und wissen, was dann zu tun ist.


Darum überleg: Lass dir auch ein gut gestochenes Piercing was wert sein. Bei der Tätowierung gehst du auch nur zu jemandem, wo du absolut sicher bist, dass er /sie das wirklich kann.

Posted on: 12. Juli 2019admin