Gästebuch

Neuer Gästebuch Eintrag
(220)
1 2 3 4 5 6 7 8
(70) Jeeeni
30-03-2010

hallo beeniii ich habe eine fraage köönte ich ein pircing oben am ohr 2löcher und dan ein stäääbchen duurch wüüürde das gehen ???... weiiil ich hab shon obe ein loch müüste ich es zuwachsen lassen oder so??...


Hey ho, da müsstest du am besten mal nen termin machen und vorbei kommen denn so übers Internet wirds schwer ^^ lg bene



(69) Jenny
24-03-2010

Reich die Einverständnis-Erklärung? Ich habe mir bei euch schon einmal ein Piercing stechen lassen also solltet ihr die Kopie noch haben.


Jenny, solche Sachen bitte direkt fragen telefonisch oder per mail (siehe "Kontakt")



(68) Jenny
24-03-2010

Hey!
Ich würde mir gerne nächste Woche ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, doch nun ist mir ien Problem aufgetreten: Mein Vater ist am Montag für 4 Wochen in die Ferien gegangen. Er hat mir eine Einverständnis-Erklärung unterschrieben doch hat er vergessen seinen Ausweis zu kopieren >o

(67) Iris
09-03-2010

Also wer Angst voreme Piercing hed...

Usrutsche und umgheie duet meh weh :]

(66) Tim
13-02-2010

Ich hatte zu Beginn des Januars den Termin bei Bene für ein Frenumpiercing. Mittlerweile hat sich die Stichstelle bestens verheilt.
Ich wurde herzlich aufgenommen und meine Unsicherheiten verflogen sich schnell. Als Intimpiercing-Studio gab mir bereits ihre Webseite einen kompetenten und freundlichen Eindruck, der sich bei meinem Besuch auch betätigte. Die Prozedur ging rasch und professionell über die Bühne. Der Preis zahlt sich deshalb allemal aus. Sehr empfehlenswert!

Herzliche Grüsse, Tim.

(65) Jenny
29-01-2010

Massiel und ich haben uns heute ein Zungenpircing stechen lassen. Wir sind total begeistert, danke nochmals=). Werde mich bald wegen dem Bauchnabelpircing melden.


Sowas hören wir doch immer wieder gerne :D



(64) Claudia u Alexandra
27-01-2010

Hallo bi im Dez.09 cho äs Intim-Piercing la stäche,sisch aues guet abgheilt u mir hei u fröid drane.(stäche het de nid weh da).Mi Tochter het äs Microdermals la stäche u ou das isch wunderbar verheilt.(sie het ja mega schiess gha aber het nä ou funge dases gar nid isch schlimm gsi) Danke viu mau für dä guet service wo mir hei törfe i Aspruch näh!!!!! Di zwe ANGSCHTHASE usem Ämmitau



(63) Jessica
24-01-2010

Hey. Ich habe eine Frage zum Bauchnabel Piercing. Ich bin 15 Jahre alt und möchte gerne eins stechen lassen, doch leider ist meine Mutter nicht sehr überzeugt,und möchte genaueres wissen.Könnt ihr mir ein paar Infos zu den Risiken und Problemen geben? Wie ist dass, wenn man schwanger wird? Muss man das Piercing raus nehmen? oder wie ich gehört habe, gibt es extra-piercings für Schwangere!? Wie funktioniert das? Lg Jess


Hallo Jess, also Infos zu risiken findest du bei uns auf der Seite zu "Heilung & Risiken" dort steht alles was du wissen musst. Wegen des schanger werdens, da gibt es PTFE Schmuck. Da ist der Steg abgesehen von den Kugeln aus einem weichem Plastik was sich dementsprechend dann dem bauch anpassen würde. Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch gerne alles im Studio mal anschauen.



(62) Massiel
08-01-2010

Hallo! Eine Freundin und ich wollen uns nächsten Monat ein Piercing stechen lassen, sie will ein Bauchnabel piercing und ich ein Zungen Piercing, jedoch habe ich Diabetes, macht das etwas? Ich höre ja immer von allen mit Diabetes sollte man das nicht machen und das die Wundheilung dan besonders weh tut. Und ausserdem wollte ich noch fragen ob wir irgendwie eine Einverständniserklärung für unsere Eltern holen können die unterschreiben lassen und die dan beim Termin mitbringen den meine Freundin ist 15 und ich bin 16.


Hallo. Also deine Diabetis stellt kein grosses Problem da, es ist nur so, dass durch das Austreten von Blut und durch das öffnen des Gewebes das Risiko steigt von Entzündungen oder Infektionen. Da diese Risiken bei Diabetikern ohnehin erhöht sind, ist es notwendig sich vorher eingehend mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Wenn du dich jedoch an die Anweisungen hälst bzgl. des Piercings und es gut und sauber pflegst sollte das kein Problem sein.


Wegen dem Alter kommt entweder einer der beiden Eltern mit oder ich brauche eine schriftliche Einverständnis und Kopie des Ausweises.


Lg bene



(61) Daniel
03-01-2010

Hallo zusammen, nachträglich noch alles Gute im 2010 und bis bald wieder. Kollege mit dem Surface von Bene fragt schon wann ich das nächste Mal nach Basel gehe... Mal sehen was bei mir als nächstes kommt, der Guiche verheilt langsam aber gut. LG Daniel aus Burgdorf


Hey Daniel, dass hört man doch immer wieder gerne. Ihr wisst ja wo ihr uns findet. Euch auch ein gutes neues Jahr. lg bene



(60) Eva
27-12-2009

Aloha! ich hab hier grad gelesen, dass ihr auch Nefertiit-Piercings stecht. Im Internet ist dazu ja nicht allzu viel zu finden. Vielleicht könnt ihr mir ja mal ganz kurz ein bisschen was dazu sagen? Ich weiß z.B, dass es nicht unbedingt bei allen Frauen möglich ist, wegen der Anatomie. Aber gibt es da irgendwelche Risiken oder so? Wie lange braucht das zum Abheilen? Liebe Grüße aus Hamburg!


Hallo, also du hast bei jedem Piercing immer das Risiko das es einen Wundeinfekt geben kann, wenn du dich jedoch an alles hälst, kann man das Risiko schon mal stark einschränken. Mit der Anatomie hast du schon recht, da muss man einfach schauen ob es geht oder nicht :D das nur so ein bischen schwer. Algm. Informationen zu Risiken, Pflege etc. haben wir hier für dich: http://www.xs-bodyart.ch/?page_id=12 gruss bene



(59) Mandy
21-11-2009

hallo Liebes Team:-) Ich hab mal ne Frage zum Intimpiercing... ich möchte unbedingt in den nächsten 2-3 wochen eins stechenlassen... wie lange muss ich danach auf den geschlechtsverkehr mit meinem mann verzichten??:-) Lg Mandy


kommt drauf an, was für ein Piercing genau. generell eine Woche kein Sex wegen Wundinfektrisiko, anschliessend wenn's nicht mehr weh tut oder stört



(58) roger
30-10-2009

Hallo Dr.  Habe mir vor einer Woche bei dir meinen PA stechen lassen. Bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Bis jetzt ist alles gut verheilt und das Brennen beim Pinkeln ist auch weg. Besten Dank für deine gute Arbeit.



(57) Olivia
27-10-2009

 ha moll kurz welle froge obs stimmt das mr sich erst wiedr pierce lo sött, wenn mr wiedr ganz gsund isch? (ha grad e erkältig gha,wo am abheile isch) und 2. frog: würd gern no 2 piercings mache, sott me eins noch em andere stäche oder spielts kei rolle wenn mr se uffs moll macht? (hätt im Sinn, e Zunge und e Buchnabelpiercing zmache) Liebs Griessli Olivia P.S: ha no welle säge,dasi bis jetzt nur guets ghört ha über di! :-)


man kann ohne Probleme zwei aufs mal machen. Während Erkältung lieber nicht,  aber nachher kein Problem.



(56) Tamara
22-10-2009

Hallo, Habe vor einenhalb Jahren bei Dir ein Zungenpiercing machen lassen. Ich musste es beruflich herausnehmen aber nun möchte ich es wieder. Unten und oben ist das Loch noch offen, allerdings muss dazwischen eine Haut sein,die zugewachsen ist. Das Piercing habe ich noch. Wie teuer wäre es, dies wieder durchzustechen? Danke und liebe Grüsse Tamara


ja geht einfach, wieder durch die gleichen Löcher zu stechen. Die Zunge schwillt auch nicht mehr so stark wie ursprünglich. und Rabatt gibts auch, ruf an für Preis und Termin.Gruss



(55) igor
21-10-2009

hi angi- mier gohts genau so.. ich wohne in züri und do häts bestimmt au studios wo guet sind- aber ich war mit der arbeit  so zfriede, dass ich bestimmt wieder emol uf basel gohn. kein weg ist zu weit- gruss us züri


hallo  an meine Fans aus Züri und dem Thurgau! vielen Dank für die Blumen. Freue mich wenn ihr wieder mal vorbeikommt, auch ohne Löcher stechen.


und an Igor speziell: ist leider ein bekanntes Phänomen in der Medizin, dass Narben, wenn sie mechanische beansprucht werden, unangenehme Missempfindungen auslösen können, und das auch dann, wenn sie lange verheilt sind. Grund unbekannt. Tut mir leid, dass du ein bisschen Pech hattest, ist beim PA selten.  Empfehle in solchen Fällen aufschraubbaren PA Ring, den man vor dem Sex rausnimmt, und einfach wieder rein tun kann.



(54) Angi
21-10-2009

Hoi zämme, ha jetzt scho lenger kei piercyng me bi euch gmacht.. ha aber no viel vor und chume bald wider... wohn jetzt leidr im thurgau abr dr wäg nimmi gärn uf mi,denn ihr jungs leistet super arbet. ;-) freu mi scho und bis bald


 


 



(53) igor
16-10-2009

hallo- vor jahren habe ein PA  stechen lassen..dieser mann hat super arbeit geleistet. Leider musste ich den PA entfernen, da ich immer schmerzen hatte- beim sex und auch nur beim sitzen.wer hat ähnliche erfahrungen gemacht? der wunsch zum wieder stechen ist gross aber auch die angst!



(52) Sibylle
14-10-2009

Hallo! kann man bei euch beim stechen auch ptfe-piercings einsetzen lassen? (unterlippenpiercing) hab gehört es gibt dann weniger zahnfleischprobleme. gruss!


ja haben wir. kann man machen. auch gruss



(51) Sabrina
09-10-2009

Hey Bene, Ha am Zyschtig bi dir es Nackepiercing stäche loh und ha mi nomol ganz härzlich bi dir welle bedanke! Isch ächt mega schön worde! S isch supr am vrheile und macht übrhaupt keini Problem. Und wegem 2te duenis mr mol übrlege =) Danke vill mol. liebs Griessli

hey merci fürs lob :) immer wieder gerne. lg bene



(50) kathrin
07-10-2009

heii zämä... e frog..machet ihr au tattos mit lokalanästhesie?? han ebe nünt gfunde under dä rubrik tattoos.. liebs grüessli

bisch falsch; das ist die Piercer Seite. geh mal zu Freshupstudio.ch und frag dort.



(49) Polaris
02-10-2009

Hi Ich möchte mir in nächster Zeit einen PA stechen lassen, habe einiges vom Abheilen gelesen und habe noch eine Frage: Da ich nur Motorrad fahre habe ich bedenken, dass ich nach dem Stechen nicht mit dem Motorrad heimfahren kann? Wie lange dauert es vom Beratungsgespräch bis er gestochen wurde? Gruss Polaris

also ich würde dann für einmal aufs Motorrad verzichten. die PA's sind bei uns meistens unblutig, aber garantieren kann man das nicht. wenn du den PA evt machen lassen willst, können wir ihn gerade nachher durchführen.



(48) Julia
22-09-2009

hallo zämme :) also, ich kum jetzt denn bald bi euch e zungepiercing goh loh stäche ( freu mi mega! ). doo ich aber e zimlichi raucherin bi, nimmt s mi wunder wie lang i denn lieber nit rauche sött ? (resp. dörf meh jo wärend ere gwüsse zyt au nyt alkoholischs trinke oder ? ) liebi griess und bis bald julia


steht alles geschrieben in der Webseite unter Zungenpiercing: Rauchen besser nicht oder mindestens weniger, Alkohol in kühlen Drinks ,z.b. Caiprinha, ist ok, kühlt und desinfiziert.



(47) Sandra
21-09-2009

Hallo Vor ein bisschen mehr als einem Jahr hab ich bei Euch mein Brustwarzenpiercing machen lassen. Bin soweit sehr zufrieden :) Nun doch mal ne kleine Frage: manchmal "süderet" es doch noch... und hat so weisslich/gelbliche Krüstchen... was kann ich tun? Würde evtl. mal das Wecheln des Stäbchens helfen? Dann komm ich sehr gerne vorbei, alleine schaff ich das nicht! :) Danke für Eure Hilfe!

Brustwarzen können manchmal noch lange sekretieren. Es kann Wundflüssigkeit oder Milchfluss sein (wie bei einer ungepiercten Warze). Wenn es nicht gerötet ist oder empfindlich ist, kann man einfach damit leben. Das Wechseln des Piercings bringt manchmal was. Komm vorbei.



(46) Mortician
19-08-2009

Hallo zusammen

Hab gestern mein PA stechen lassen. Echt schnell gegangen und fast-/garnix gespührt. Leichter Brennen/ziehen beim Wasser lassen, sonst keine schmerzen, alles gut soweit.
Kleine Hämatome an der Eichel aber die verschwinden schon wieder, hoff ich ;D

Gruss Mortician

(45) paella
09-08-2009

hallo ich habe eine frage zum cristina piercing und stell die mal einfach hier. habe in foren leider keine fachgerechte antwort gefunden. ich hab mir in den ferien ein cristina stechen lassen. ist jetzt 2 wochen her. ab wann darf ich dies wechseln? kann da irgendwas schief gehen bei? danke schon mal für ev. antwort. paella


Hallo also das Christina Pearcing ist meistens mit einer schnellen, problemlosen Abheilung von 3-5 Wochen verbunden. Solltest du jetzt jedoch keine Schmerzen mehr haben musst du drauf achten, dass du direkt beim rausnehmen den Schmuck wechselst und nicht ein paar Stunden vergehen lässt. Lg bene



(44) Dan
20-07-2009

Du hast mir Ende letzten Jahres einen PA gestochen, der mittlerweilen auf 7mm (TDR) angewachsen ist. Macht mir und auch Frauchen viel Spass. Aber die Sucht nach Piercings ist geweckt. Mittlerweilen hast mir ja bereits 3 Piercings verpasst. Und nun soll ein weiteres dazu kommen: Ampallang....



(43) Jeraldine
08-07-2009

Ich wolt nochmal ein Dankeschön an Bene hierlassn.^^
Hab heute mein Brustwarzenpiercing gekriegt und war übelst nervös, total grundlos. Er hat das super gemacht und wenn ich wieder Kohle hab, komm ich fürs 2. sicher wieder. ;D
Danke.

(42) doris
29-06-2009

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


(41) Sina Didio
25-06-2009

Ich habe eine Frage. Ich rief schon ein paar mal unter dieser Nummer an auf euer Website, aberdas Handy ist ausgeschaltet. Wie sind denn eure Öffnungszeiten??


du musst öfters probieren, irgendwann erreichts du uns. wir können nicht ständig ans telefon gehen.




 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 7=