Gästebuch

Neuer Gästebuch Eintrag
(220)
1 2 3 4 5 6 7 8
<
(10) Nicole
20-03-2009

Hey, wegen der erlaubnis muss man zur unterschrift, ne kopie vom personalausweis bringen?
Und meine Mutti weiss nicht was sie schreiben soll???

Unsere Antwort:
sie soll schreiben, dass sie dir erlaubt, dieses oder jenes Piercing zu machen, und mit Unterschrift von ihr. keine kopie von ausweis nötig.


(9) Fabienne
20-03-2009

 Ich war letzte Woche bei dir und habe mir ein wunderschönes Intimpiercing stechen lassen. Trotz der Tatsache, dass ich eine ziemliche Heulsuse war ;-) bin ich jetzt mega happy, denn das Piercing ist einfach ne Wucht. Vielen Dank nochmal



(8) Lama
20-03-2009

Anfrage:Meine Frau bereits zwei Piercings stechen lassen bei Dir, gerne hätte sie noch zwei Intimpiercings, was würde uns das kosten? Gruss Unsere Antwort: bitte per mail oder tel direkt anfragen.



(7) Felix
20-03-2009

Ich war am Montag früh bei dir (danke nochmal für den frühen Termin ;-) ) und hab mir einen PA stechen lassen. Abheilung verläuft super, ohne größere Probleme, nix blutet und er sieht einfach nur geil aus, bin total happy! Vielen Dank..., meld mich mal wieder..., fürs nächste Piercing?! Gruss Felix



(6) Mirjam
20-03-2009

hallo
ich möchte mir ein klitoris-piering machen lassen. wie lange darf man danach keinen sex haben? muss ja gut geplant sein:-)
mfg Mirjam

Unsere Antwort:
für alle Intimpiercings gilt: kein Sex solange die Wunde offen oder blutig ist (Infektgefahr durch fremde Keime), und nachher einfach ab dann wenn's nicht mehr weh tut. je nach Typ zwischen 3- 14 Tagen.


(5) Hampe
20-03-2009

ich habe vor 2 1/2 Wochen einen Hautsteg quer bei Dir stechen lassen und wollte mich auf diesem Weg noch einmal für deine Geduld und die aufgewendete Zeit bedanken. Das Piercing ist schon so gut wie verheilt, deine Tips waren Gold Wert, ist alles so eingetroffen wie Du es gesagt hast. Gruss Hampe



(4) Nadine
20-03-2009

Heeey Zämme =) Also ich mini Kollegin wönd e Zungepiercing stäche lo =) ich hoff es chunt guet use und s het keini Näbewirkige =) Freu mi scho druf =)
Es liebs Griessli =) Nadine
Real_honey_4132@hotmail.com

Unsere Antwort:
denn muesch halt alüte zum e termin abzmache:-)


(3) Michi
20-03-2009

hallo zusammen;-)
habe mir schon lange überlegt ein ZUNGENPIRCING stechen zu lassen. möchte es jetzt nun ednlich tun. habe aber angst vor risiken.. z.B. dass es schlecht abheilt und eine riesen infektion entsteht oder dass es falsch gestochen wird:-S ist ein ZUNGENPIRCING ein kompliziertes pircing zum stechen oder eigentlich nicht? blutet es fest nach dem stechen? und schwillt die zunge sicher nach 3-5 tagen wieder ab oder könnte es au viel länger gehen?
HOFFE AUF EINE ANTWORT.. BITTE..!!
michele69egli@hotmail.com

Unsere Antwort:
es schwillt ganz sicher wieder ab... und gestochen wird es hier sowieso gut. zungen machen ganz selten probleme.


(2) Sarah
20-03-2009

Hallo :) ich möcht mr im Nacke e Oberflächepiercing stäche loh und ha welle froge, ob dir das au mache? Und wie lang das ca. brucht zum heile, ich gang nämli imene Monet ans Meer in d Ferie =)merci für d Antwort, LG sarah

Unsere Antwort:
machen wir. braucht ca. 6 wochen. und im Meer baden ist immer gut für alle Piercings!


(1) Samantha
20-03-2009

Helloo. Würd mir gärn e Brustwarzepiercing bi euch Stäche loh, abr ha no e paar froge drzue. Wie isch das mitem betäube,machet ihr das au bim BWP? und wie wird das genau gmacht? und nomol e närvigi frog, wie ish de schmärz drbi?

LG Samy

Unsere Antwort:
das steht alles in der Webseite, oder wenn dus noch genauer wissen willst, kannst du gerne anrufen.


<

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 1=