Gästebuch

Neuer Gästebuch Eintrag
(220)
1 2 3 4 5 6 7 8
(190) Katalin
31-03-2015

Hallo, Ich werde mir morgen ein forward helix stechen lassen und wollte mich erkundigen ob ich vor ort noch beraten werde bezüglich pflege in der heilphase etc. (bzw. ob pflegemittel sogar im preis inbegriffen sind?) Lg, bin schon extrem aufgeregt, aber freue mich.


Klar, wir erklären dir alles nochmals. Wir haben Desinfektionsmittel im Studio zum Verkauf.



(189) Ralf
20-12-2014

Hallo zusammen.
Habe mir vor 2 Wochen bei Euch einen PA stechen lassen. Es war angenehm und der Ring sitzt wie eine Eins. Den gebe ich nicht wieder her. Und das leichte Zwacken in der ersten Woche habe ich gerne 'ertragen'. Ich freue mich schon aufs Dehnen :-)). Lieben Dank und mit bester Empfehlung.
LiGrü Ralf

(188) Tanja
09-12-2014

Ich hab mir bei euch ein Nippel-Piercing und Nefertiti stechen lassen. Beides heilt super, sieht toll aus und hat beim Stechen minimal wehgetan.
Die Leute sind alle sehr nett und umgänglich, ich hab mich super wohlgefühlt und hatte auch den Eindruck, es mit sehr seriösen und professionellen Leuten zu tun zu haben. Ich war sicher nicht das letzte Mal bei euch. :)

(187) Stefan
08-12-2014

Hoi
Nochmals vielen Dank für deine super Arbeit. Der PA sitzt, liegt und ist super :-). Bin froh, dass ich einen weiteren Anlauf genommen habe. Danke. Stefan aus dem Kanton Bern.

(186) Laura
26-10-2014

Hi :) Würde mir gerne ein Piercing zur korrektur meiner Schlupfwarzen stechen lassen. Wollte fragen ob es möglich ist, wenn diese nie draussen sind und man sie auch nicht rauskriegt. Hatte mit einer spezialisierten Piercerin in Deutschland kontakt, die sagte, dass die warzen erst beim piercen heraus kommen... (Ist aber leider zu weit weg). Danke im Voraus!


Nippel- Piercings eignen sich als Therapie für Schlupfwarzen. Allerdings geht es nur bei nicht allzu ausgeprägten Formen. Wir haben das schon einige Male bei Schlupfwarzen mit guten Erfolg gemacht.
Du müsstest vorbeikommen, damit wir (insb. unser Chef, der Arzt) sehen können, ob sie sich eignen zum piercen. Termin bitte unter Tel 079 814 71 06 machen.



(185) Melanie
20-06-2014

Danke Sabrina für das Lippenbändchenpiercing ;) Bin wie immer ohne Schmerzen und mit viel Freude nach Hause gegangen!!
und natürlich auch ein Dankeschön an Bene!
bis zum nächsten Mal :) Gruss Meli

(184) Steffi
09-06-2014

Hallo Ich habe eine Frage: Ich habe vor vielen Jahren bei Euch ein Piercing im Decolte stechen lassen. ( bin auf den Fotos) Jetzt musste ich es vor ca 2,5 Jahren wegen der Schwangerschaft raus nehmen. Kann man jetzt da nochmal eines stechen


hallo unser Fotomodell :) klar man dort wieder eines setzen, wenn die Narbe einigermassen verheilt ist. Oder man setzt es knapp daneben, dass der Stein die alte Narbe überdeckt. Gruss



(183) Gill
30-04-2014

Hi zusammen Ich überlege mir, ein KVV stechen zu lassen. Ich bin aber unsicher wegen der Wundheilung, weil ich in ca. 7 Wochen, um den 20. Juni, an ein Festival gehen werde, wo die Hygiene bekanntlich etwas leidet... Ist es trotzdem realistisch und möglich, ein KVV stechen zu lassen? Liebe Grüsse


Hallo, das sollte kein Problem sein. Die KVV's heilen schnell und problemlos. In 2-3 Wochen ist ein KVV in der Regel verheilt. Also viel Spass mit dem KVV am Festival :) Gruss



(182) Roger
17-04-2014

Hallo zusammen,
Ich war am Mittwoch für ein Frenum bei Euch,
Danke für denn freundlichen empfang und den kompetente Stich :-) hat gar nicht weh getan.
Ich werde wieder kommen

Gruss Roger

(181) Michelle
17-04-2014

Hallo. Ich habe mir heute bei euch den Nasenflügel piercen lassen. Und obwohl das anscheinend ja das easiest piercing überhaupt ist, habe ich trotzdem vor Nervosität fast in die Hose gemacht. Benedikt hat das aber wirklich toll gemacht und mit dem Resultat bin ich auch äussert happy!
Mercischön :)

(180) Roger
11-04-2014

Hallo zusammen,

Ich überlege mir ein Frenum stechen zu lassen, möchte aber auch bald mit dem Flieger weg.
muss ich das Piercings für die Abfertigung raus nehmen.
Nicht das Ich Piepse und das dem Zöllner erklären muss ;-)

hallo, ein Frenum ringlein gibt nie an am security check. Sogar viel grössere und dickere Prince- Albert Ringe bis 6mm piepsen nicht.
gruss




(179) Tamara
21-01-2014

hallo zusammen ich werde mir in den nächsten tagen meine brustwarzen piercen lassen. darf mein freund dabei sein und während dem stechen meine hand halten oder muss er draussen bleiben? lg tamara


klar darf er mit rein und Händchen halten.Es dürfen bei uns immer max. 2 Begleitpersonen mit rein ins Piercingzimmer.
Gruss und bis bald!



(178) Joelle
12-01-2014

Hallo Ich war im Oktober bei euch und bin sehr zufrieden mit meinen Piercings. Nun wollte eine Freundin von mir sich auch piercen lassen aber sie ist "Bluterin". Nun wollte ich fragen, ob ihr sie trotzdem piercen würdet (natürlich mit den nötigen Vorsichtsmassnahmen von der Seite meiner Freundin aus)? Viele Grüsse Joelle


ja, das geht, wenn ihre Gerinnung richtig eingestellt ist. Sie soll sich bei uns direkt erkundigen, ich muss das mit ihr direkt besprechen.Gruss


 



(177) Gabriela
06-01-2014

Ich habe mir vor einer Woche ein KVH machen lassen - der beste Entscheid, den ich treffen konnte!

Danke Bene - alle meine Ängste und Bedenken wegen Schmerzen hat du mir genommen... und, tatsächlich: es hat NULL weh getan!

Es ist toll - und meinem Mann gefällt auch!

Danke! Werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen!

(176) Jocko
17-12-2013

Interessante Seite. Werde demnächst wenn ich meinen Bruder besuche, mal vorbeischauen! Hoffe das klappt terminlich...

(175) Alex
15-12-2013

Hi Guys. Bin zurzeit in Down Under und habe Eure Homepage und Angebot studiert. Jetzt kann ich mich doch ein bisschen auf zu Hause freuen

(174) jaelle
05-12-2013

Heey ha welle froge, was ihr alles für zungepiercing machet? horizontal? Oberfläche? Lg


Eigentlich alle die halbwegst Sinn machen ;) Am besten du sagst uns was du dir genau vorstellst und dann schauen wir uns das an :D



(173) Lutz
04-12-2013

Hallo Bene, kannst du mir kurz sagen ab wann ich den Schmuck wechseln kann bei meinem BWP und woran ich merke das es ganz verheilt ist. Sollte ich den Schmuckdurchmesser ändern lassen auf 1,6 mm oder besteht die Gefahr nicht das es rauswächst mit dem 1,2 mm Schmuck. Viele Grüße Lutz

Hallo Lutz man kann auf 1.6 auch dehnen, du kannst gerne zu uns kommen dann machen wir das. Wechseln kannst du meistens nach 2-3 Wochen.



(172) Jasmin & Yara
22-11-2013

Hallo Bene wir waren mitte November bei dir für je ein Intim-Piercing. Hat fast gar nicht weh getan und wir hatten es sehr lustig mit dir... Dankeschön! :) Wir werden dich sicher weiter empfehlen. Liebe Grüsse aus der Ostschweiz!

Das freut mich zu hören :D könnt gerne jederzeit wiederkommen.



(171) Kim
18-11-2013

Hallo

Ich wollte mal fragen ob ihr horizontal durchs Lippenrot pierct. Wenn ja mit welchem Schmuck?

Griessli

Sali, also ich würde dir davon abraten. Die Chance das es rauswächst ist relativ gross. lg bene

(170) Ruth
16-11-2013

Nun ist es beinahe ein Jahr her, dass ich meine Piercing bei Sabrina stechen lassen habe (Brüste und Intim ). Ehrlich, ich war sicher der grösste Angsthase in der ganzen Ostschweiz !!!!! Als Krankenschwester zudem kritisch in Bezug auf Hygiene und Anästhetikum!! Sie hat das alles wunderbar ruhig und professionell durchgeführt! Einfach Super ! Ich hatte keinerlei Wundheilungsstörungen und Probleme. Wer Bedenken hat :Traut euch ! Herzlichen Dank Sabrina


Hallo Ruth
Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich, dass alles auch in der Abheilungsphase problemlos geklappt hat. Weiterhin viel Spass mit deinem Schmuck! :)

lg Sabrina


 



(169) Lutz
14-11-2013

Hallo Benedikt und Kollegin,

danke für den sehr lieben Empfang und die nette Betreuung auch von deiner Kollegin beim stechen des BWP. Bin sehr glücklich das ich mich heute endlich getraut habe. Obwohl die Spritze schon etwas unangenhem piekste war es wirklich gut auszuhalten. Das stechen selbst war danach wirklich schmerzlos.
Ich glaube ohne Spritze wäre es wohl auch kaum auszuhalten gewesen.

Jetzt bin ich guter Hoffnung das es auch supi verheilt ;-)

Viele Liebe Grüße

Lutz

(168) Cristina
01-11-2013

Habe gesehen auf euer Website, dass Schüler einen Rabatt bekommen. Sowie mehrere Pircings auf einmal. Ich würde gerne Bauchnabel und Zunge machen wieviel würde das etwa kosten?


hallo ruf uns doch an, dann können wir einen guten Rabatt abmachen.079 814 71 06, öfters probieren.



(167) nina
07-10-2013

Hallo! Ich und meine freundin waren vor 2 wochen bei dir um klitorisvorhaut piercings machen lassen! Sind beide sehr glücklich mit den piercings! Würden auf jeden fall wieder zu dir kommen! :D noch kurz eine frage... Kann ich auch kugeln von bachnapelpiercings verwenden? (Meins ist 12mm) die angaben vom piercing sind wie folgt: Durchmesser Stab: 1.6 mm Durchmesser grosse Kugel: 8 mm Durchmesser kleine Kugel: 5 mm Stablänge: 12 mm Liebe grüsse aus der zentralschweiz!


Könnte schon gehen. Probiers doch einfach mal. Wenn die Kugeln zu gross sind und stören, merkst du das bald. dann einfach wieder das kleinere rein. Gruss



(166) Céline
02-10-2013

Hey :) ich habe gestern bei dir ein Zungenpiercing stechen lassen und möchte mich für die hervorragende Arbeit bedanken! Obwohl ich leicht nervös auf dem Stuhl rumgezappelt bin, hast du mich super abgelenkt und auch das Stechen war erträglich - bin sehr positiv von dir und auch vom Studio allgemein überrascht :-) Kann ich jedem empfehlen!

sowas höre ich doch gerne :D vielen dank lg bene



(165) Barbara
10-09-2013

Hallo Sabrina Möchte mich für meine Piercings bedanken, habe sehr sehr Freude daran und natürlich den Superservice wegen dem Termin. Komme trotz weit her, wieder zu Dir. Meine Girls dann auch. Nochmals vielen lieben Dank und Grüsse aus dem Aargau...gglg Barbara


Hallo Barbara
Es freut mich, dass du Spass an deinem Schmuck hast! Schön, nimmst du jeweils den weiten Weg auf dich. Hoffentlich bis bald mal wieder!
Sabrina



(164) jiiina
15-08-2013

Hoi hoi Ich han bi euch letzt Jahr afang November s Christina und Klitorisvorhaut gstoche und es isch eifach dr hammer :) jetzt abwenn darf mer beidi Piercing d Stäbli use neh ?? und welle Schmuck chamer zum Christina und Klitorisvorhaut neh ? Hättet ihr öbbis ?? i getrau mi ebe nid ganz zums wechsle :( chönnti au verbi cho ?? Het sowieso no es paar anderi wunsch Percings zum mache :) Griessli jane :-)


kannst du schon ohne probleme rausnehmen. meistens ist 1.2 mm im KVV, 1.6 mm im Cristina drin.oder du kommmst ganz einfach vorbei zum wechseln.
Gruess


 



(163) Gina
30-07-2013

Sorry. Habe das Piercing vertikal nicht horizontal stechen lassen....


Vielen Dank für die Rückmeldung und toll das es dir gefällt



(162) Gina
30-07-2013

Vor 3 Wochen habe ich mir das Piercing horizontal durch die Klitoris stechen lassen. Die Spritze tat mir sehr weh (bin eine totale Memme), aber das Stechen an sich war dann kein Problem mehr. Die Abheilung verlief sehr gut. Ich hatte überhaupt keine Probleme. Nach dem Stechen war ich noch etwa 1 Stunde schwach auf den Beinen (wie halt bei der Verhütungsspirale, wenn sie eingesetzt wurde) und danach hatte ich gar keine Schmerzen mehr. Es hatte noch etwa 4 Tage ganz leicht geblutet, aber das war es schon. Super. Sieht toll aus. :-)

(161) Anna J.
02-07-2013

Ich kann dieses Piercing Studio nur empfehlen! War schon zwei mal da und war super zufrieden. Man hat absolut keine Schmerzen und die Leute sind sehr freundlich :)


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 9=