Gästebuch

Neuer Gästebuch Eintrag
(203)
1 2 3 4 5 6 7
>
(203) Liv
19-04-2021

Habe mir Anfang Januar endlich einen langjährigen Wunsch erfüllt und meine Schlupfwarzen gepierct.
Nick hat das wirklich super gemacht, ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis
und kann ihn definitiv nur weiterempfehlen.


(202) Rolf
19-12-2019

P.A. stechen (3 mm) unter Lokalbetäubung ging total easy und stressfrei. Keinerlei Folgeschmerzen - nur das unvermeidbare Brennen beim Wasserlassen. Die Stechstelle wurde von Nik professionell neben dem Bändchen ausgemacht und es floss kaum Blut. Heilung problemlos nach ca. 10 Tagen bei konsequenter Beachtung der Pflege- u. Verhaltensegeln (Kamillenteebäder). Dehnen auf 4 mm zur Verringerung des Einschneidens erfolgte nach 10 Wochen ebenfalls unter Lokalbetäubung. Problemlose Heilung - nach ca. 5 Tagen wieder Wasserlassen ohne Brennen. Ich bin sicher bei Nik bei einem P.A.-Experten gewesen zu sein. Jede Anfahrt lohnt sich.



(201) Tom
15-06-2019

Servus zusammen,

3 Jahre ist es heute her, dass ihr mir meinen Ampallang gestochen habt.
Stechen und Verheilung völlig problemlos und nach ein paar Anlaufschwierigkeiten bis zur richtigen Stablänge macht er bisjetzt keinerlei Sorgen - nur Freude.

Leute, sehr zu empfehlen, auch wenn ihr ein paar Kilometer fahren müsst!

Tom aus Niederbayern

(200) Ramona
14-01-2019

Ich bin Nadelphobiepatientin und ein riesen Angsthase. Habe mir im Sommer 2018 bei euch 3 Piercings machen lassen.

Bauchnabel und KVH waren dank vorgängiger Betäubung ziemlich easy. Kurzes brennen bei der Spritze fürs KVH. Bauchnabel war selbst der Stich der Spritze schmerzfrei.
KVV hat ziemlich geschmerzt und ist stark angeschwollen. Mussten es dann abbrechen da das Piercing nicht mehr reinging. Beim 2. Termin konnte ich es dann ohne Probleme machen lassen.

Das Team war sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Ich würde es jederzeit wieder bei euch machen. Die nächsten 2 sind schon in Planung. :)

(199) Tina
01-11-2018

Hallo möchte mir gern meine Schamlippe stechen lassen 5 auf jede Seite und ein an der klit was kostet mir sowas und wo finde ich ein der sowas macht


Bei uns :)
Preise für mehrere Piercings immer mit grossem Rabatt. Schreibe Dir per mail.



(198) Caroline
01-11-2018

Habe mir gestern ein Traguspiercing stechen lassen, super gemacht und tut nicht weh - auch heute nicht, vielen Dank Ben!

(197) Therese
17-09-2018

hallo Sabrina,
vielen Dank noch mal für das professionellen Stechen meiner Schamlippenringe letzten Samstag.
Hatte fast keine Schmerzen nachher ...ist richtig super!!!!!
Mein Partner und ich haben riesige Freude....sieht perfekt aus

(196) Talu
19-01-2018

Hi, wird auch bei einem Bauchnabelpiercing betäubt und wär es besser mit Termin als spontan? Bin w 45 und hab etwas schiss!


Schiss haben sowieso alle...auch die ganz Jungen. Aber nachher sagen sie, man hätte wirklich kein Schiss haben müssen. Es tat wirklich nicht weh, gilt auch für die Bauchnäbel. Auch dort mit kleiner Minibetäubung.



(195) Sandra
13-07-2015

Hallo zusammen Ich war letzte Woche bei Euch und hab mir ein KVP stechen lassen. ALLES BESTENS! Gute Vorbereitung, gutes Gespräch, habe mich sehr wohl gefühlt. Schmerzen fast keine bis auf ein leiches brennen. Gerne wieder :-) Macht weiter so.... Lieber Gruss Sandra


Danke für die Blumen :) 
Hören wir immer wieder gerne



(194) George
24-06-2015

Hoi zämä hatte vor jahren bei euch ein frenum stechen lassen. 1,6mm. hab es dann bis auf 2,5mm gedehnt. vor einem spitalbesuch musste ich den ring leider rausnehmen und nachher war das loch leider zugewachsen. kann man ein neues gerade mit 2,5mm stechen ? bin beschnitten. möchte gerne wieder eines haben liäbi grüäss us züri....... geo


sollte gehen, kein Problem beim Frenum. Meld dich per Tel. Gruss



(193) Sylvia
01-06-2015

Hallo, ich bin 49 und hätte gerne ein Brustpiercing. Wegen Angst vor Schmerzen bis jetzt nicht umgesetzt. Stiess zufällig auf eure Seite. In der letzten Juli-Woche gehen wir in die Ferien (Pool), geht das, oder besser erst nachher? Gruss, Sylvia


Richtig, bei uns tut es nicht weh :)  Zeitlich würde es noch passen, wenn du es bald machen lässt. Gruss



(192) Thorsten
27-05-2015

Möchte mir gerne einen PA stechen lassen bitte um schnelle Rückmeldung

(191) Verooni
06-04-2015

Hallo ich bin zufällig auf eure Seite gekommen ich habe mir den Preis für den Lippenband Piercing angesehen und bei euch ist es Teuer aber habe gehört das ihr gute Resultate lässt. Ich bin bald 17 Jahre alt und meine Eltern wären einverstanden wegen das Piercing da es auch nicht mein erster ist. Meine Frage soll ich den Einverständnis ausfüllen und dann zu euch kommen ohne Eltern würde das in Ordnung sein ? Ich möchte mir den Piercing unbedingt machen lassen! Lg


danke für dein Interesse bei uns ein Piercing machen zu lassen. Einfach Formular von deinen Eltern unterschreiben lassen, Termin machen per Tel 079 814 71 06.
Wenn du das Formular dann mitbringst, müssen die Eltern nicht mitkommen.
Gruss





(190) Katalin
31-03-2015

Hallo, Ich werde mir morgen ein forward helix stechen lassen und wollte mich erkundigen ob ich vor ort noch beraten werde bezüglich pflege in der heilphase etc. (bzw. ob pflegemittel sogar im preis inbegriffen sind?) Lg, bin schon extrem aufgeregt, aber freue mich.


Klar, wir erklären dir alles nochmals. Wir haben Desinfektionsmittel im Studio zum Verkauf.



(189) Ralf
20-12-2014

Hallo zusammen.
Habe mir vor 2 Wochen bei Euch einen PA stechen lassen. Es war angenehm und der Ring sitzt wie eine Eins. Den gebe ich nicht wieder her. Und das leichte Zwacken in der ersten Woche habe ich gerne 'ertragen'. Ich freue mich schon aufs Dehnen :-)). Lieben Dank und mit bester Empfehlung.
LiGrü Ralf

(188) Tanja
09-12-2014

Ich hab mir bei euch ein Nippel-Piercing und Nefertiti stechen lassen. Beides heilt super, sieht toll aus und hat beim Stechen minimal wehgetan.
Die Leute sind alle sehr nett und umgänglich, ich hab mich super wohlgefühlt und hatte auch den Eindruck, es mit sehr seriösen und professionellen Leuten zu tun zu haben. Ich war sicher nicht das letzte Mal bei euch. :)

(187) Stefan
08-12-2014

Hoi
Nochmals vielen Dank für deine super Arbeit. Der PA sitzt, liegt und ist super :-). Bin froh, dass ich einen weiteren Anlauf genommen habe. Danke. Stefan aus dem Kanton Bern.

(186) Laura
26-10-2014

Hi :) Würde mir gerne ein Piercing zur korrektur meiner Schlupfwarzen stechen lassen. Wollte fragen ob es möglich ist, wenn diese nie draussen sind und man sie auch nicht rauskriegt. Hatte mit einer spezialisierten Piercerin in Deutschland kontakt, die sagte, dass die warzen erst beim piercen heraus kommen... (Ist aber leider zu weit weg). Danke im Voraus!


Nippel- Piercings eignen sich als Therapie für Schlupfwarzen. Allerdings geht es nur bei nicht allzu ausgeprägten Formen. Wir haben das schon einige Male bei Schlupfwarzen mit guten Erfolg gemacht.
Du müsstest vorbeikommen, damit wir (insb. unser Chef, der Arzt) sehen können, ob sie sich eignen zum piercen. Termin bitte unter Tel 079 814 71 06 machen.



(185) Melanie
20-06-2014

Danke Sabrina für das Lippenbändchenpiercing ;) Bin wie immer ohne Schmerzen und mit viel Freude nach Hause gegangen!!
und natürlich auch ein Dankeschön an Bene!
bis zum nächsten Mal :) Gruss Meli

(184) Steffi
09-06-2014

Hallo Ich habe eine Frage: Ich habe vor vielen Jahren bei Euch ein Piercing im Decolte stechen lassen. ( bin auf den Fotos) Jetzt musste ich es vor ca 2,5 Jahren wegen der Schwangerschaft raus nehmen. Kann man jetzt da nochmal eines stechen


hallo unser Fotomodell :) klar man dort wieder eines setzen, wenn die Narbe einigermassen verheilt ist. Oder man setzt es knapp daneben, dass der Stein die alte Narbe überdeckt. Gruss



(183) Gill
30-04-2014

Hi zusammen Ich überlege mir, ein KVV stechen zu lassen. Ich bin aber unsicher wegen der Wundheilung, weil ich in ca. 7 Wochen, um den 20. Juni, an ein Festival gehen werde, wo die Hygiene bekanntlich etwas leidet... Ist es trotzdem realistisch und möglich, ein KVV stechen zu lassen? Liebe Grüsse


Hallo, das sollte kein Problem sein. Die KVV's heilen schnell und problemlos. In 2-3 Wochen ist ein KVV in der Regel verheilt. Also viel Spass mit dem KVV am Festival :) Gruss



(182) Roger
17-04-2014

Hallo zusammen,
Ich war am Mittwoch für ein Frenum bei Euch,
Danke für denn freundlichen empfang und den kompetente Stich :-) hat gar nicht weh getan.
Ich werde wieder kommen

Gruss Roger

(181) Michelle
17-04-2014

Hallo. Ich habe mir heute bei euch den Nasenflügel piercen lassen. Und obwohl das anscheinend ja das easiest piercing überhaupt ist, habe ich trotzdem vor Nervosität fast in die Hose gemacht. Benedikt hat das aber wirklich toll gemacht und mit dem Resultat bin ich auch äussert happy!
Mercischön :)

(180) Roger
11-04-2014

Hallo zusammen,

Ich überlege mir ein Frenum stechen zu lassen, möchte aber auch bald mit dem Flieger weg.
muss ich das Piercings für die Abfertigung raus nehmen.
Nicht das Ich Piepse und das dem Zöllner erklären muss ;-)

hallo, ein Frenum ringlein gibt nie an am security check. Sogar viel grössere und dickere Prince- Albert Ringe bis 6mm piepsen nicht.
gruss




(179) Tamara
21-01-2014

hallo zusammen ich werde mir in den nächsten tagen meine brustwarzen piercen lassen. darf mein freund dabei sein und während dem stechen meine hand halten oder muss er draussen bleiben? lg tamara


klar darf er mit rein und Händchen halten.Es dürfen bei uns immer max. 2 Begleitpersonen mit rein ins Piercingzimmer.
Gruss und bis bald!



(178) Joelle
12-01-2014

Hallo Ich war im Oktober bei euch und bin sehr zufrieden mit meinen Piercings. Nun wollte eine Freundin von mir sich auch piercen lassen aber sie ist "Bluterin". Nun wollte ich fragen, ob ihr sie trotzdem piercen würdet (natürlich mit den nötigen Vorsichtsmassnahmen von der Seite meiner Freundin aus)? Viele Grüsse Joelle


ja, das geht, wenn ihre Gerinnung richtig eingestellt ist. Sie soll sich bei uns direkt erkundigen, ich muss das mit ihr direkt besprechen.Gruss


 



(177) Gabriela
06-01-2014

Ich habe mir vor einer Woche ein KVH machen lassen - der beste Entscheid, den ich treffen konnte!

Danke Bene - alle meine Ängste und Bedenken wegen Schmerzen hat du mir genommen... und, tatsächlich: es hat NULL weh getan!

Es ist toll - und meinem Mann gefällt auch!

Danke! Werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen!

(176) Jocko
17-12-2013

Interessante Seite. Werde demnächst wenn ich meinen Bruder besuche, mal vorbeischauen! Hoffe das klappt terminlich...

(175) Alex
15-12-2013

Hi Guys. Bin zurzeit in Down Under und habe Eure Homepage und Angebot studiert. Jetzt kann ich mich doch ein bisschen auf zu Hause freuen

(174) jaelle
05-12-2013

Heey ha welle froge, was ihr alles für zungepiercing machet? horizontal? Oberfläche? Lg


Eigentlich alle die halbwegst Sinn machen ;) Am besten du sagst uns was du dir genau vorstellst und dann schauen wir uns das an :D



>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 4=