Gästebuch

Neuer Gästebuch Eintrag
(203)
1 2 3 4 5 6 7
(113) Mimi
15-07-2011

Zuerst mal ein Kompliment , hast ganze Arbeit geleistet beim Bene, er (wie natürlich auch du) ist ein super Piercer! Bei euch herrscht immer eine lockere Stimmung und alles ist einfach super! KVV , Nippel-, Lippenpiercing und nun das neue Microdermal sind eifach super und ich komme immer wieder gerne und ihr seit stets meine erste und einzige Empfehlung! Weiter so, Jungs!:-)


Danke, hören wir doch gerne, gell Bene?



(112) Conchi
20-06-2011

hallo zäme ech ha mer vor ca 2 woche es kvv lo stäche. es esch ohni problem verhäilt ond gsehd super us! merci vell mol! sini wörkig zäigts au, bsonders i de erschte paar täg beni oftmals sehr füecht gsi... =) för all die wo angst hend, es tued ned weh! ech ha au angst gha, aber de macht das super ond s'god schnell verbi. s'äinzige was mer chli gspört esch am afang di chli nodle, söscht hani weder bim rechtige stäche no bim verhäile schmerze gha. wachse oder ipl im bikini-bereich esch schmerzhafter! Es liebs Grüessli us de Zentralschwiiz


Conchi, tuesch mr aber nit zwild :)  Gruess



(111) Aiiana
14-06-2011

Hi zusammen, ich bin mir am überlegen, ob ich ein Zungenpiercing stechen soll. Aber ich habe von ein paar Freunden erzählt bekommen, dass es passieren kann, dass man nach dem stechen keine Geschmacksempfindungen etc.. mehr hat. Muss ich davor Angst haben oder nicht?

Zungenpiercings: Nerven- oder Geschmackslähmung?


Diese Frage wird häufig gestellt: es geistern Geschichten von Leuten herum, die nach dem Zungenpiercing einen Geschmacksausfall hatten oder eine gelähmte Zunge gehabt haben sollen. Solche Geschichten sind grundsätzlich Schauermärchen:


Aus folgendem Grund: Wenn der Stich, resp. das Piercing am richtigen Ort, nämlich genau in der Mitte gestochen wird, mit längs gerichtetem Schliff der Nadel, werden kein Nerven, auch nicht kleine Nervenfasern durchtrennt. Die Nerven kommen von unten und von beiden Seiten in die Zunge und enden in  der Mitte. Die volle Sensibilität und Sensorik der Zunge bleibt erhalten.

Wenn so was vorgekommen ist, dann wurde das Piercing völlig falsch und unprofessionell gestochen. Wir hatten nach vielen hundert Zungenpiercings noch keinen einzigenderartigen Fall.


 



(110) Mina
29-05-2011

Lieber Bene Ich hatte am Dienstag, den 24.5., ein Bauchnabelpiercing bei dir machen lassen. Anfangs ists recht gut verheilt, d.h. die ersten 2 Tage war alles OK, aber seit gestern (Freitag, Tag 5) habe ich Fleischwucherungen an den Wundstellen und eine starke Rötung. Ausserdem beisst es mich sehr stark. Ich habe es immer so gereinigt, wie es sein sollte (mit Bepanthène Plus Spray). Ist das normal, das so etwas passiert? Auf eurer Homepage steht, dass fleichwucherartige Entzündungen erst in der Spätphase der Heilung auftreten.

Komm am Dientag am besten mal vorbei und wir schauen es uns an. Sowas kann aber auch schon früher auftreten.



(109) Mini
23-05-2011

Liebes Team Wird mein Bauchnabelpiercing auch zu 99% gerade, wenn ich es bei euch stechen lasse, da ihr ja keine Klemmen oder Zangen benutzt, oder ist es möglich, dass es ein wenig krumm sein könnte? Ich bin mir nicht sicher, jedoch scheint es mir fast, dass auf manchen NP Fotos die Piercings ein wenig schräg sind. Liebe Grüsse

Hallo Mini. Erst einmal Danke für deine Frage. Wegen den Fotos kann ich dich beruhigen, da musst du immer noch dran denken von wo das geknipst wurde, dass kann dann einen falschen Eindruck machen. Nun zu unserer Arbeit. Da du eine kleine Betäubung bekommst können wir in Ruhe stechen ohne das du etwas merkst. Das geht bei einer Klemme nicht. Somit können wir genauer genauer stechen als mit der anderen Methode. lg bene



(108) Linda
15-05-2011

Hallo zusammen. Ich habe mir vor einiger Zeit ein KVV (Neferditi) Piercing stechen lassen. Jetzt möchte ich noch ein Klitoris Piercing. Ist das möglich? Liebe Grüsse Linda


Es sollte möglich sein, ich muss aber zuerst die Platzverhältnisse sehen. Gruss



(107) Nadine
09-05-2011

Huhu :) Ich würd mir ebe gärn es Buchnabelpiercing stäche loh und ha au scho die ganz siite duregläse :) Ich ha biz angscht vom usewachse well ich fascht kei Buchnabelfalte ha. Ischs trotzdäm möglich oder sött ich lieber keins mache? :( LG


Keine Internetferndiagnose möglich. Wir müssen deinen Bauch sehen, was man machen kann. Gruss



(106) corinne
02-05-2011

ich bin die mit dem klit-piercing - wo der stecker "reingerutscht" ist. hab es danach ausgetauscht gegen ein ringli. und wollte dir mitteilen -  .. das es super verheilt ist und ich keinerlei beschwerden habe.. vielen dank für den super service :)) Lg corinne



(105) Yvonne
14-04-2011

Jetzt hab ich mich doch glatt verschrieben :D ich meinte eigentlich die dicke & allgemein grösse (damit ich auch weiss was dann kleiner ist und von der dicke her stimmt)

(104) Yvonne
14-04-2011

Na hallo ;D ich wollt' mich nochmal bei Benedikt für die Snakebites vom letzten Donnerstag bedanken, sie heilen echt super & sehen mega toll aus! Jetzt möcht' ich mir aber bald kleinere Ringe holen und wollte wissen was für'n Durchmesser die haben, die ich drin hab, damit ich mir auch ja die Richtigen besorge :D Viele Grüsse (: Yvonne

Vielen Dank. Freut mich das du deinen Spass dran hast. Das waren 1,2 x 10mm :D



(103) Nicolas
07-04-2011

Hey wollte mich noch nach langer zeit jetzt für das PrinzAlbert bedanken

du hattest vollkomen recht at nicht weh gemacht und ist einfach nur super!!

beste Grüsse Nicolas

(102) Sarah
09-02-2011

aber hallo. vor ca einem jahr hab ich bei euch meine 2 schätze ein nefertiti und ein anker gemacht. und jetzt, stell dir vor, eitert der anker seit cirka 2 wochen immer etwas, seit gestern sogar recht stark. WAS SOLL ICH TUN? verzweifle, muss ich ihn rausnehmen? und wenn, wie schnell muss das gehen? (ich komm ja aus dem kt. sz :S) tausend küsse

hallo Sarah, besser ist du kommst vorbei, und kombinerst das mit einem Besuch in BS.  Man kann dann sagen, ob die Dinger noch zu retten sind oder nicht. Wenn der Microdermal noch tief und gut sitzt, und nicht halb herausschaut, gibts eine Chance auf Heilung. Gruss



(101) Tanja
04-02-2011

hi zusammen, ich habe ende dezember bei euch ein brustwarzenpiercing stechen lassen. Also ich kann euch nur weiter empfehlen ( was ich auch schon getan habe ;-) ) es ist super geworden und hat überhaupt nicht weh getan!!! nun wollte ich fragen, ab wann ich den schmuck wechseln kann?? danke für die antwort! liebe grüsse tanja

du kannst selber wechseln oder bei uns. wichtig ist, neuen Schmuck bereithalten und sofort nachführen nach Herausnehmen des alten. Gruss



(100) Rosi
16-01-2011

Hallo XS bodyart team Stecht ihr auch Cheeck Piercing? Gruss


nein, eines der wenigen die wir nicht machen



(99) Anna
01-01-2011

Hallo, meine Freundin und ich wollen uns beide ein Bauchnabelpiercing machen lassen. Wir sind beide Studis, daher wollten wir fragen, ob und wieviel Rabatt wir bekommen könnten. Oder wird es allgemein billiger, da wir ja gleich 2 Piercings aufs Mal machen? Danke für die Antwort.

Siehe Preisliste. Wir haben z.Zt. eine Rabattaktion für Schüler, Lehrlinge u. Studi's von Fr. 20.- pro Piercing.



(98) Manu
17-12-2010

Hallo , wollte mich noch für das super micro dermal bedanken! verheilt ohne probleme und habe zu keiner Zeit irgend welche Schmerzen empfunden (habe Dich auch schon fleissig weiter empfohlen). Werde sicher mal wieder bei Dir vorbei schauen.. ;-) Liebe Grüsse, Manu

Danke. Bis bald wieder :)



(97) Anja
01-12-2010

Hallo Benedikt hallo XS-Bodyart
ich wollte mich nocheinmal bedanken für das professionelle Setzen meines Piercings(Cristina).
Gruß aus Deutschland
Anja & Roman

(96) Sandra&Christoph
15-11-2010

Hallo zusammen, wir wollten uns nochmals für das professionelle Setzen unserer neuen "Spielzeuge" bedanken. Sowohl das KVV meiner Freundin als auch mein PA heilen munter vor sich hin. Sandra wird im neuen Jahr vielleicht nocheinmal vorbeischauen...sie hat Blut geleckt! Einen lieben Gruss aus Bern Sandra&Christoph



(95) Tereza
13-11-2010

Hallo Benedikt

Danke vil vil mol für das tolle Oberlippepiercing.
Ha mega freud a däm.. :-) Isch ächt toll.. ;-)

liebi grüess Tereza

(94) Lea und Claudia
29-10-2010

Möchten uns nochmals bedanken für den tollen Service bei dir Benedikt.
Haben riesen Freude an unseren Intimpiercings. Danke für deine Geduld und für die witzige Ablenkung.

Bis zum nächsten Mal!!

Gruss aus Bern
Lea & Claudia


(93) Jana
29-10-2010

Danke Bene für das tolle Bauchnabelpiercing und vor allem danke für deine Geduld =)
Lieben Gruß Jana

(92) Nuudle
27-10-2010

Hey zäme, ich liis ja da nur positivs über euchi siite sit längerem wetti mier es zungepiercing mache ha aber total angsht vorem stäche nd em weh due. chamer s zungepiercing stäche au betäube so dasi gar nix meh gspür? =) denn sind ier mini total schmerzfrei rettig :-) danke für d Antwort

nen klitzekleinen pieks gibt es schon, der ist aber von der betäubung und danach merkst du gar nichts mehr. zungenpiercings heilen in der regel recht schnell ab und die schwellung der zunge die auftreten kann ist mit kühlen drinks auch zu mildern. alles in allem ein eher entspannteres piercing. lg bene



(91) H&C
03-10-2010

Hallo,
wir waren Anfangs September bei Dir und haben einen PA und ein Decolleté Piercing machen lassen.
Nach nun etwas mehr als 3 Wochen sind die beiden Piercings so gut wie verheilt, hast wirklich einen super Job gemacht :-)
Vielen Dank noch einmal für die perfekte Arbeit die Du an uns verrichtet hast :-D
Ganz liebe Grüsse
Hampe & Carmen
(Komme sicher wieder einmal wenn ich noch ein Plätzchen gefunden habe für weitere ;-))

(90) luana
24-09-2010

Hey und guten Abend, Eine Frage, ich musste leider, leider mein Bauchnabelpiercing rausnehmen, da es ziehmlich rausgewachsen war. Jetz hab ich ein ziehmliches Loch, das nicht zuzuwachsen scheint (schon fast 2 Monate). Es ist oft rot und so, mit dem Piercing drinn hat ich nie Entzündungen. Lässt sich da was machen, dass das Loch zuwächst? Beste Grüsse!


Ist da Piercing eigentlich von uns? auf alle Fälle scheint das was nicht zu stimmen, du kannst vorbeikommen und es zeigen, wenn ich da bin. Bitte tel. Anmeldung. Gruss



(89) Sam und Ludivine
15-09-2010

Eyy Bene ;o) Danke! wir hatten sehr viel Spass beim piercen, dank deinen super Ablenkungskünsten und Danke für das stylische Katzentattoo. Wir werden euch weiterempfehlen, bzw. ne Freundin vorbei bringen :D Liiiebe Grüüüsse Sam und Ludivine


Vielen Dank fürs kommen. Freuen uns über jeden neuen/alten Kunden. Viel Spass mit den Piercings. lg bene



(88) honeybee
16-08-2010

Hey Bene! Du hast mir vor ca. einem Monat mein Unterlippenpiercing gestochen. Es ist wunderbar und ich muss sagen, dass ich dich sehr gerne weiter empfehle! Ich habe meine anderen Piercings (Nase, Bauchnabel und Lippenbändchen) alle ohne Anästhesie gemacht und muss sagen, dass sich das mit der Anästhesie lohnt. Alles viel entspannter und präziser! Ich komme bei Gelegenheit mal wieder vorbei, meine Freundin im Schlepptau und dann lassen wir uns was nettes von dir stechen. ;) Kiss, honeybee

hey ho, na da sage ich doch mal vielen dank für die blumen. sowas hört man doch immer wieder gerne :D



(87) jgor
07-08-2010

salü . vor jahren hast du mir ein PA gemacht, den ich leider später entfernen musste.Du hast die arbeit bestens gemacht- waren andere gründe: nun zu meiner frage * ich habe infolge zirkumzision eine unschöne narbe, weil der arzt damals zu viel geschnitten hatte: gibt es möglichkeiten mit einem piercing diese narbe etwas zu verdecken? gruss us züri


hoi Igor,
ich kann das so nicht beanworten. ich muss das sehen. komm doch mal vorbei, wenn du in der Nähe bist. Gruss



(86) Tamara
26-07-2010

hallo zemme=) also ich ha mir scho lang mol welle es buchnabelpiercing mache loh, aber bi denne websites woni gsi bi, ischs entwede zwiit weg gsi oder z tüür. so und jetz beni bi euch glandet und find, es töönt guet =) ich bin 15ni und mini eltere sind au ihrverstande mit mim wunsch. jetz hanni e froog: ich ha i de schuel 3x 45 min sport i de wuche, macht das denn am ahfang nüd, wennis piercing ha? und wie ischs mitem schwimme i de badi oder im meer/see ect.? danke im vorruus und lg.


sport ist kein Problem. und alles andere steht in der webseite...



(85) Massiel
26-06-2010

Hey ich wollte mir bei euch ein Bauchnabel piercing stechen lassen. Wie lange sollte ich auf Sport verzichten? Ich habe gehört man bekommt dan ein Pflaster drauf, kann man den auch weg lassen? LG


du kannst sehr schnell wieder Sport machen. es kann ein paar wenige Tage etwas ein störendes Gefühl geben, aber ein echter Grund dagegen gibt es nicht. Pflaster ist nur am 1. Tag notwendig.



(84) Jessica
20-06-2010

Hallo, ich hab im Mai ein Intim Piercing stechen lassen bei Euch. Hatte zuerst etwas Angst aber es ging sehr schnell und fast schmerzlos vorbei =) Danke viel mal für die Freundliche Bedienung. Die Heilung war schnell und ohne Probleme. Werde Euch weiter geben:-) (habt ihr au Facebook ne Gruppe oder so) Grüsse

Das hören wir doch immer wieder gerne :) und wenn weitere Piercings anstehen sollten einfach anrufen. Auf Facebook sind wir nicht, :P




 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 1=